Berichte aus der Regio Baden-Württemberg

Ein Hammer Wochenende mit Mega Überraschung.Wir bedanken uns für die super freundliche und familiäre Aufnahme im Kreise der Rascals, und für die tolle Bewirtung die wir so bisher nicht gewohnt waren .... Trotz anfänglichen Regens war es ein sehr gelungenes Fest mit vielen guten Gesprächen, netten Menschen und geilem Ergebniss. Wir waren Mega überwältigt von dem uns überreichten Spendenscheck in Höhe von € 1.111.- der uns sichtlich berührt hat.Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Rascals MC, Rob`s Tattoo, Uwe Und Mel von PTK, Angli Negri MC, Outlaws MC Donnerberg und besonders dem Outlaws MC Odenwald für Ihr Engagement und dem Angebot BACAA Spendendosen bei Ihnen aufstellen zu lassen.Erwähnenswert finden wir auchdie zahlreichen Einladungen des Germanen MC, Chorknaben MC, Black Panther MC; und Outlaws MC auf die wir uns Super freuen. In diesem Sinne bis Bald und auf ein gemeinsames "gewaltfreies Kinderleben" !!!!!

 

Andy und Grisu

 

 

 

 

ACHTUNG !

Im Mai findet der Stammtisch in Heilbronn NICHT statt!

Wir sehen uns wieder am 5. Juni 2019 !

 

Der Stammtisch Rems-Murr-Kreis findet wie gewohnt am 2. Mai 2019 in Grossheppach statt. 

Relativ kutzfristig haben wir das Bikertreffen der Strandbar 51 in unseren, eh schon sehr vollen, Terminkalender aufgenommen. Belohnt wurden wir mit super Wetter, guter Live-Musik und gratis Weißwürsten zum Frühstück. Leider fiel der Besucherandrang etwas verhalten aus, da paralell die Saisoneröffnung der Motorworld in Böblingen stattfand. Doch trotz allem hatten wir viele Besucher die sich für unsere neu gegründeten Stammtische und die Arbeit von B.A.C.A.A e.V. interessierten. Ein weiteres Highlight des Tages war der zahlreiche Besuch der bei uns am Stand eintrudelte. Das ganze endete dann als spontanes Kaffekränzchen (Regio-BaWü Stammtisch) bei Crissi und Damir auf der Terasse !!! Also mal wieder ein rundum gelungener Tag !!!!!!

Buddy