Der BACAA-Blog wurde soeben freigeschaltet; der öffentliche Bereich des Forums wird demnächst deaktiviert.

Ab sofort können die BACAA-Regioleiter für ihre eigenen Regios Blogeinträge verfassen und veröffentlichen.

Sinn und Zweck: die Informationen auf der BACAA-Homepage schneller zu teilen. Am Ende jedes Beitrags finden sich Facebook- und Twitter-Buttons mit dem der jeweilige Beitrag per Mausklick auf den jeweiligen Seiten geteilt werden kann.

Probiert's doch mal aus!

 

Gruß

KagiWebmaster

Nicht nur für Bartträger!

Motorradfahrer gegen Kinderpornografie und Missbrauch e.V.

Bereits 2005 gegründet, macht sich B.A.C.A.A. stark für die Rechte missbrauchter Kinder. Thomas Brauckmann, der Pressesprecher des Vereins, stand uns für ein Interview zur Verfügung. Es ist uns ein großes Anliegen, B.A.C.A.A. ein Sprachrohr zu bieten, um ihnen weitere Anerkennung und Bekanntheit für ihr Handeln zu zollen. Obwohl es traurig ist, dass es überhaupt solch einen Verein geben muss, danken wir B.A.C.A.A. für ihr Engagement und ihr Dasein.

  Hier gibt's das komplette Interview: http://www.iambearded.de/interview-mit-bacaa/

   
© (c) 2015 B.A.C.A.A. e.V.